Wir treffen uns in meinem neuen gemütlichen Raum im gemütlichen im Ambiente in Rothenbuch in meinen eigenen Yogaräumen. Wahlweise auch im „INNENLEBEN-RAUM-GEBEN“ in Aschaffenburg. Hier kannst du auch bei Bedarf in der Umkleide in deine bequeme Kleidung schlüpfen, komme einfach entsprechend etwas früher.
Nun beginnt deine Thai Yoga Zeit, die wir ganz gemütlich damit starten, kurz über dein Tagesbefinden zu sprechen. Akute Schmerzen, bestimmte seelische Themen oder auch einfach Fragen – hier kannst du all das loswerden, was ich für die Thai Yoga Einheit wissen sollte.
Dann darfst du auch schon auf der Thai Yoga Matte Platz nehmen und dich ganz und gar entspannen, während ich deinen Körper angepasst an deine Bedürfnisse mobilisiere, in verschiedene Dehnungsstellungen bringe und, mit teilweise sanften, teilweise auch festeren Berührungen, deine Muskeln und Energiebahnen von Blockaden befreie.
Für dich gibt es nichts zu tun, du darfst einfach genießen, in deinen Körper spüren, getragen sein. Damit Körper, Geist und Seele die Behandlung verarbeiten können, verweilst du abschließend noch einige Minuten in friedlicher Entspanntheit. Wenn du hiernach langsam wieder Aktivität in deinen Körper bringst, wird sich das wie eine kleine Neugeburt anfühlen – ein herrlicher Augenblick! Du darfst dich jetzt schon darauf freuen.
Nach der Session trinke gern den Rest des Tages viel Wasser, das unterstützt die Wirkung meiner Arbeit ideal.
Wichtig ist, dass eine Thai Yoga Session keine schulmedizinische Behandlung ersetzt. Halte gegebenenfalls mit deinem Arzt/deiner Ärztin Rücksprache, ob Thai Yoga für Dich geeignet ist. Ich stelle keine Diagnosen und bin weder psychotherapeutisch tätig, noch gebe ich Heilversprechen.